Unser Jugendparlament für die Global Education Conference

2014Conference_WebsiteBanner

Wow, das war ein Hammer…!

Wir haben tolle Ideen für die Global Education Conference entwickelt!
IMG_4563a
Unser neuer Freund Thomas ist auf dieser weltweiten Bildungskonferenz einer der Hauptredner. Und als er uns einlud, daran mitzuwirken, sind wir fast vom Stuhl gefallen. Wir dachten ‘Es gibt doch schon so viele Ideen und Vorschläge – was können wir denn da noch leisten?’. Aber dann haben wir Mut gefasst. Und das hat sich gelohnt:
IMG_4404IMG_4505IMG_4520

Wir haben ein richtiges kleines Jugendparlament dazu auf die Beine gestellt, mit Präsidium, Tagesordnung, Protokoll und allem pipapo. 🙂

IMG_4588

In Rekordzeit haben wir eine Menge spannende Vorschläge entwickelt, zu den wichtigsten Fragen der Menschheit:

  • Frieden
  • Umwelt
  • Kinderrechte
  • Bildung

IMG_4665

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *